Engagement

Ich bin sehr dankbar dafür, das wir in unserem Land in einem äußeren Frieden leben dürfen. Ich wünsche mir, dass auch in den Ländern in denen derzeit Krieg herrscht Frieden einzieht damit Menschen wieder in ihre Heimat zurückkehren können.

Weltweit gibt es Gewalt, die im Verborgenen stattfindet. Die Gewalt gegen Kinder. Verschleppung, sexualisierte Gewalt, Ausbeutung. Kinder sind die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft und wir alle sind dafür verantwortlich das sie in Sicherheit aufwachsen dürfen.

Mein kleiner Beitrag ist, dass ich Räuchermischungen aus meinen eigenen Kräutern, Blüten und Harzen für eine Spende herstelle. Die Spende wird 1:1 an Rauhreif oder den Kinderschutzbund weitergegeben.

Mit dem Wunsch, dass Kinder in unserer Gesellschaft seelisch und körperlich unversehrt aufwachsen dürfen.

rauhreif-ansbach.de

Rauhreif e.V. – Hilfe bei sexualisierter Gewalt

dksb-ansbach.de

Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Ansbach – Hilfe und Schutz für Kinder und Jugendliche

www.erwachte-weiblichkeit.de 

Verein zur Förderung der Balance weiblicher und männlicher Prinzipien in unserer Kultur. Stärkung der Wertschätzung weiblicher Prinzipien.