Duft- und Räucherabende

Bei den Räucherabenden lassen wir uns vom Rauch sanft umhüllen. Jede Pflanze sendet uns eine Botschaft auf die wir uns ganz offen einlassen können. Duft und Farben erfreuen unser Herz und unsere Seele. Wir können die Gedanken ziehen lassen und das Räuchern einfach erleben. Ich freue mich darauf dir an diesen Abenden die Welt des Räucherns näherzubringen! Bei den Räucherabenden wird während der Räucherrunden auf Kohle geräuchert. Dadurch entsteht viel duftender Rauch der uns umhüllt. An den Duftabenden, die meist in Verbindung mit einer geführten Meditation stattfinden, verwende ich Räucherstövchen. Durch die Wärme der Kerze werden die feinen Aromen der Kräuter und Harze ohne große Rauchentwicklung freigegeben. Die zarten Aromen begleiten unsere meditative Entspannung.

Die Anmeldung erfolgt immer per mail:

hm@mein-fengshui-meissner.de

Ich freue mich darauf gemeinsam mit euch die Kraft der Natur zu erleben …
Anmeldung gerne über die Homepage.